Unsere Frau mit Bizz-Akademie steht auf zwei Säulen:

Vorträge & Workshops

Liebe Ladies! Aufgrund der momentanen Situation werden wir Online-Treffen für Frauen und Männer veranstalten. LIVE mit Zoom.
Alles was Du dazu tun musst, ist:

a) Dir ein Ticket sichern (Kosten: 15,83 Euro p.P. – die 83 Eurocent entstehen durch die Gebühr des Online Ticketportals)
b) Zoom runterladen (ist kostenfrei in der Basic Version)

Wer zu diesen Termine NICHT kann, der schnappt sich dennoch ein Ticket und erhält die Aufzeichnung des Meetings im Anschluss von mir. 

 

+   +   +   +   +   +


10. Juni von 16.30 bis 18.30 Uhr: Blockaden im Kopf mit dem Körper lösen mit Ute Minden


Blockaden und Ängste kennen wir alle. Es gibt Lösungen wie wir sie minimieren können

 
Blockaden, Sorgen, Ängste kennen wir alle. In dem Workshop für Frauen und Männer zeigt Ute Minden Lösungen wie wir damit besser umgehen können.
 

Kennst du das?

Du hast ein bestimmtes Vorhaben oder Ziel und kommst nicht (mehr) weiter? Situationen in deinem Leben lösen Stress aus? Oder du hast konkrete Ängste?

Du weißt schon was Du möchtest, aber in Deinem Tag ist zu wenig Zeit, um Dich dorthin zu bewegen? Oder Du hast zu viele Ideen – kannst Dich aber nicht entscheiden, welche Du verfolgen sollst?

Oft bewirken unterbewusste Überzeugungen, dass wir in Situationen auf der Bremse stehen, in denen wir lieber Gas geben möchten. Wir uns selbst im Wege stehen statt voran zu kommen. In diesem Workshop wird erläutert, wie unsere Zellen und unser Gehirn solche Überzeugungen und Blockaden speichern und wie wir diese erkennen und auflösen können.

Wir lernen, welche Rolle Bioresonanz und Atmung dabei spielen und lernen einfache Übungen, um Stress aufzulösen.

Über Ute Minden:

Bereits seit meiner Kindheit fasziniert mich die Art wie unser Körper und Geist zusammen wirken und sich gegenseitig beeinflussen. Ich bin überzeugt, dass wir durch Schulung unseres Geistes und Training unseres Körpers Stress und Ängste überwinden und unser volles Potential entfalten können.

Als Yogalehrerin und Coach verbinde ich die Arbeit mit unseren kognitiven Konzepten und dem, was unser Körper uns zeigt und möglich macht. In meinen Kursen und Einzelcoachings unterstütze ich Menschen, alte, hinderliche Gedankenkonzepte abzulegen und ein neues Vertrauen in die eigene Körperintelligenz und Intuition zu entwickeln.

Ute Minden leitet einen sozialen Dienst, ist Yogalehrerin und systemischer Coach in Aachen.

Du findest mich bei Facebook und Instagram

Tickets für das Treffen gibt es HIER.

+   +   +   +   +   + 

17.6. um 16.30 Uhr: Pressearbeit 4.0 – goldene Regeln handfeste Tipps mit Sirit Coeppicus 


Pressearbeit 4.0 will gelernt sein

Du hast ein Ziel und möchtest es der Weltöffentlichkeit mitteilen? Dann ist Pressearbeit genau das Richtige.

Du möchtest die Information für ein bestimmtes Produkt oder ein Event verbreiten? Du hast ein Ziel und möchtest es der Weltöffentlichkeit mitteilen? Dann ist Pressearbeit genau das Richtige. Es gibt jedoch dabei einiges Wichtige zu beachten. Und darum genau geht es in diesem 2-stündigen Online Treffen für Frauen wie Männer.

Pressearbeit ist Teil von PR (Public Relations), was bedeutet, dass Du eine Beziehung zur Öffentlichkeit, Vertreter von Medien etc. herstellst. Da der Fisch immer vom Kopf stinkt, ist es wichtig, dass Du dabei Deinen Fokus klar hast und alle Fakten, die relevant sind auch.

Ich zeige Dir …

… wie Du Informationen aufbereitest, so dass Sie nicht in der Mülltonne landen.
… wie Dein Pressearbeit-Werkzeugkasten 4.0. aussieht.
… welche Dinge Du unbedingt für eine gelungene Pressearbeit brauchst.
… welche Fakten Du für Dich klar haben musst.
… welche Fehler Du auf keinen Fall machen solltest.

Zu Pressearbeit 4.0 gehören neben der alt bewährten Pressemitteilung definitiv auch die sozialen Medien. Dies bedeutet, dass Du eine digitale Herangehensweise brauchst, auf die ich eingehe. Ich gebe Dir konkrete Tipps an die Hand wie Du stressfrei Deine Pressearbeit wuppst!
Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich ein kompaktes Faktenblatt von mir als Leitfaden für Deine erfolgreiche Pressearbeit.

Bei Ticketkauf erhälst Du die Zugangsdaten für unseren Zoomraum. Die Tickets gelten aber auch für die Aufzeichnung des Treffens, die ich Dir zusende, wenn Du an dem Termin nicht LIVE dabei sein kannst.

Bitte teile dieses Online Treffen gerne. Es ist für Frauen wie Männer, die ihren eigenen Businessweg gehen.

Ich freue mich auf Dich!

Aloha, Sirit

Tickets  gibt es HIER

+   +   +   +   +   +

Die verbleibenden (bisherigen) Themen und Termine der Workshops 2020 sind:

Die Workshops müssen wahrscheinlich aufgrund der Corona-Krise verschoben werden! 
Content Marketing mit Kim Nadine Adamek (Kosten: 139,00 Euro p.P.)

27. April von 14.00  bis 18.00 Uhr 
Gute Texte schreiben mit Sirit Coeppicus (Kosten: 139,00 Euro p.P.)

9. Mai von 11.00 bis 14.00 Uhr
Körperhaltung und Körperwahrnehmung mit Maria Schneiders
(Achtung: Dieser findet nicht im WORQS statt und ausserdem an einem Samstag!) mit Maria Schneiders (Kosten: 139,00 Euro p.P.)

8. Juni von 13.30 bis 16.30 Uhr Corporate Design Briefing-Erstellung & Grundlagen mit Nathalie Seikritt (Kosten: 139,00 Euro p.P.)

 24. August von 13.30 bis 16.30 Uhr Sketchnotes für Dein Business mit Petra Sonnenberg-Greulich (Kosten: 149,00 Euro p.P. – inkl. Material!)

Die Speakerinnen

Unsere wunderbaren Speakerinnen kommen aus Aachen, aber auch aus anderen Städten Deutschlands und sind Expertinnen auf ihrem Gebiet. Kurzporträts aller Speakerinnen findest Du weiter unten.

Stimmen von Teilnehmerinnen

Frau mit Bizz ist für mich tatsächlich ein warmherziges und engagiertes Netzwerk von Frauen im Kreis Aachen und darüber hinaus, die sich untereinander wahrnehmen, akzeptieren und absolut wertschätzen. Es ist gleichsam das Gefühl von Freiheit und Selbstständigkeit sowie Gemeinsamkeit im Netzwerk. Frau mit Bizz lebt den positiven Austausch miteinander und bündelt die Energie der positiven Charakterfrauen. Frau mit Bizz ist ein Geschenk für jede von uns.
Die Speakerin hat ihr Know-how an uns weitergegeben, Sirit Cöppicus dafür gesorgt, dass sich fast 30 Frauen zusammengefunden haben! And last but nevertheless important war unser Nesthäkchen dabei, weil die Tagesmutter *zu* hatte. Ein Dankeschön an euch alle, dass ihr das mitgetragen habt. Happy to be part of you!

Mütter gehören auch zu Frau mit Bizz und finden bei uns immer einen Platz.
Katharina
Kommunikationsdesignerin
Klasse war der Instagram Vortrag! Hab so viel gelernt! Zum Beispiel den Unterschied zwischen Story, Post und Highlight - hoffentlich. Die Anordnung der Posts auch grafisch/farblich zu planen, hat mich beeindruckt. Kommt dann, wenn ich fortgeschritten bin. Ich freu mich schon auf den Workshop!

Termine & Veranstaltungen

No Events Found