Unsere Frau mit Bizz-Akademie steht auf zwei Säulen:

Vorträge & Workshops

Liebe Ladies! 

Ab August 2020 finden unsere persönlichen Treffen wieder statt. Wo? Immer im WORQS Coworking Aachen, Oppenhoffallee 143 in Aachen. 

Tickets (siehe unten) kosten 20 Euro pro Person. 

Wegen Corona gelten im WORQS folgende Regeln: 

1. Sitzreihen mit 1,5 m Abstand aufbauen. Beim Aufenthalt auf dem eigenen Platz keine Maskenpflicht.
2. Bei Betreten des und Bewegen durch WORQS bitte Maske benutzen, wenn es eng wird und Hände desinfizieren (Mittel steht am Treppenabsatz bereit)
3. Getränke werden von nur einer Person im Café geholt, um möglichst wenig „Traffic“ zu haben.
4. Auf einer Liste müssen sich alle Anwesenden eintragen (so wie beim Restaurant-Besuch) mit Namen, Anschrift, Telefonnummer, um im Notfall Kontaktpersonen ermitteln zu können. Wer dazu nicht bereit ist, kann nicht teilnehmen.

 

Zusätzlich werden weiterhin ab und zu Online-Treffen für Frauen und Männer statt finden. LIVE mit Zoom.
Alles was Du dazu tun musst, ist:

a) Dir ein Ticket sichern (Kosten: 15,83 Euro p.P. – die 83 Eurocent entstehen durch die Gebühr des Online Ticketportals)
b) Zoom runterladen (ist kostenfrei in der Basic Version)

Wer zu diesen Termine NICHT kann, der schnappt sich dennoch ein Ticket und erhält die Aufzeichnung des Meetings im Anschluss von mir. 

 

+   +   +   +   +   +

Die Speakerinnen

Unsere wunderbaren Speakerinnen kommen aus Aachen, aber auch aus anderen Städten Deutschlands und sind Expertinnen auf ihrem Gebiet. Kurzporträts aller Speakerinnen findest Du weiter unten.

Stimmen von Teilnehmerinnen

Frau mit Bizz ist für mich tatsächlich ein warmherziges und engagiertes Netzwerk von Frauen im Kreis Aachen und darüber hinaus, die sich untereinander wahrnehmen, akzeptieren und absolut wertschätzen. Es ist gleichsam das Gefühl von Freiheit und Selbstständigkeit sowie Gemeinsamkeit im Netzwerk. Frau mit Bizz lebt den positiven Austausch miteinander und bündelt die Energie der positiven Charakterfrauen. Frau mit Bizz ist ein Geschenk für jede von uns.
Die Speakerin hat ihr Know-how an uns weitergegeben, Sirit Cöppicus dafür gesorgt, dass sich fast 30 Frauen zusammengefunden haben! And last but nevertheless important war unser Nesthäkchen dabei, weil die Tagesmutter *zu* hatte. Ein Dankeschön an euch alle, dass ihr das mitgetragen habt. Happy to be part of you!

Mütter gehören auch zu Frau mit Bizz und finden bei uns immer einen Platz.
Katharina
Kommunikationsdesignerin
Klasse war der Instagram Vortrag! Hab so viel gelernt! Zum Beispiel den Unterschied zwischen Story, Post und Highlight - hoffentlich. Die Anordnung der Posts auch grafisch/farblich zu planen, hat mich beeindruckt. Kommt dann, wenn ich fortgeschritten bin. Ich freu mich schon auf den Workshop!

Termine & Veranstaltungen