„Lass uns ein Interview machen“, sagte Katja Glasmachers von den Business moms and more aus Bochum. Gesagt, getan. Eine Stunde später saßen wir Sonntag morgen vor unseren Rechnern und nahmen ein Interview auf. Seitdem hat sich einiges getan und das nur innerhalb von ein paar Tagen. Aber die Corona Krise bringt es einfach mit sich, neue Wege zu gehen. Und dazu hat Frau mit Bizz jetzt einen Youtube Kanal. Ihr Video ist als „nicht gelistet“ eingestellt. Das Video mit Katja kannst Du ansehen, wenn Du HIER klickst.

Youtube Interviews und tolle Impulse

Mit Katja Glasmachers spreche ich da über Perspektiven, Impulse und Lösungen in dieser außerordentlichen Zeit. Wir sehen es als Chance zusammen zu rücken und zu schauen, was jeder kann und anbieten mag. Wenn es also etwas gibt, was Du anbieten möchtest, dann schreib mir an info(at)fraumitbizz.de.

 

Die nächste Dame, die ich mir geschnappt habe ist Anja Balzer. Sie ist Moderatorin und Improvisationskünstlerin aus Herne. Sie war auch bereits in 2018 bei uns in Aachen und hat lustige Übungen mit uns gemacht. Im Mai hatte sie ein komplettes Programm auf die Beine gestellt: Wanne schlägt Wellen, bei dem ich am 25. Mai ein Teil beitragen wollte mit einem Wortschwimmschein. Wir sehen, was wir nun daraus machen, also stay tuned! 

 

Improvisation ist eine hohe Kunst, die Anja Balzer gut beherrscht

,

Auch in einer Krise wie dieser lerne ich tolle Menschen kennen. Eine davon ist Maria Wolf. Sie ist u.a. Schauspielerin und liest derzeit immer um 19 Uhr abends Kindern vor auf ihrer Facebook Seite. Grandios! 

Ebenso Klasse fand ich die Idee, dass wir am kommenden Montag (23.3.2020) um 11 Uhr ein Live machen bei Zoom zu der sogenannten Klopftechnik, was sie in dem Interview in unserem neuen Youtube Kanal vorstellt. 

Diese Klopftechnik hat sie bereits des öfteren erfolgreich angewendet bei Lampenfieber oder anderen Blockaden. Auch bei Ängsten oder Verspannungen ist es eine hilfreiche Methode. 

Die Klopftechnik hilft gegen Blockaden, Ängste und mehr.
 

Sei dabei! Wie Du das machst? Ganz einfach!

  1. Lade Dir die Software Zoom runter (die Basic Version ist kostenfrei!)
  2. Klicke auf diesen link HIER.
  3. Gebe dieses Passwort ein: 391676
  4. Fertig ;O) ! 

Wer macht mit?

Bitte melde Dich, wenn Du Fragen hast oder den Frauen aus unserem Netzwerk anbieten möchtest!

Hinterlassen Sie eine Antwort