In Norddeutschland geboren, lebe und arbeite ich als Wahl-Ruhrgebietskind im schönen Gelsenkirchen.

Personal Branding Fotografin ist mein Beruf und Berufung. Selbstständige, Unternehmerinnen und Solopreneure unterstütze ich dabei, mit echten, authentischen Fotos sichtbar zu werden. Fotoshootings zum Wohlfühlen gibt es bei mir. Personal Branding Fotos erzählen die unternehmerische Geschichte in Bildern und stärken dabei die Personenmarke. Am besten geht das im gewohnten Umfeld der Personen, deshalb reise ich zu meinen Kundinnen und Kunden hin, um sie vor Ort zu fotografieren.

Mit viel Leidenschaft und Kreativität entwickle ich für meine Kunden die Bilderideen. Der Anfang ist ein Moodboard. Dort sammeln wir die Ideen für die Fotos. Dann stelle ich meinen Kundinnen und Kunden ganz viele Fragen in einem Interview.

Zum Beispiel, was ist dein Lieblingsessen? Oder mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gerne essen gehen?

Dadurch lerne ich die Person dann schon gut kennen und beim Shooting kann ich meinen Kundinnen und Kunden dann ganz viel Sicherheit geben. Dadurch nehme ich ihnen die die „Angst“ und das „Unwohlsein“ vor der Kamera.

Damit die Bilder richtig klasse werden, ist es Voraussetzung, dass sich die Person vor meiner Kamera wohlfühlt.

Ich bin seit mehr als zwölf Jahren mit meiner Kamera als Fotografin unterwegs und freue mich jedes Mal, wenn Menschen sagen: „Ja, das ist ein gutes Bild von mir“.

Hier findest Du meine Webseite und meinen Instagram-Kanal.

Hinterlassen Sie eine Antwort