Birgit Kieslich aus Ratingen ist Gründerin, Geschäftsführerin, Beraterin, Trainerin, Coach.

Über sich selbst sagt sie: „Ich bin ein neugieriger Mensch. Veränderungen faszinieren mich und ich liebe es, Neues auszuprobieren und neu gesteckte Ziele zu erreichen. Diese Begeisterung möchte ich auch bei meinen Kunden wecken. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort, in Workshops und Gesprächen. Ganz bodenständig und praktisch. Vor allem höre ich gerne zu und gebe meinen Kunden Raum, Ihre Vorstellungen in die Lösungen einzubringen und gemeinsam an der Umsetzung zu arbeiten. Was mich am meisten motiviert? Das Projektziel zu erreichen und die Menschen dabei „mitzunehmen“ und fit für die Zukunft zu machen!“

Nach unserer Sommerpause 2019 war Kundenakquise das Thema unseres monatlichen Treffens. Birgit Kieslich brachte dazu einen ganzen Baukasten an Werkzeugen mit, die wir alle sehr gut gebrauchen können.

In ihrem Impuls-Workshop stellte sie State-of-the-Art-Verkaufstechniken vor, mit denen Verkaufsgespräche garantiert erfolgreich(er) verlaufen.

Mehr Infos findest du auf ihrer Webseite Kieslich Vertriebsentwicklung.