Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meal Prep – Gesundes Kochen für deinen Alltag als Unternehmerin

mit Claudia Oidtmann

Bist du auch schon lange auf der Suche nach einer langfristig funktionierenden Ernährungsweise? Ein Weg, mit dem sich gesunde Ernährung nicht mehr „schwer“, stressig oder aufwändig anfühlt? 

Kennst du zum Beispiel diese Situation? Du kommst nach einem langen Arbeitstag erschöpft und hungrig nach Hause.

Das Problem: der Kühlschrank gibt nicht viel her und du brauchst JETZT was zu essen!

Was jetzt? Bestimmt stellst du dich jetzt nicht noch eine Stunde in die Küche und schnippelst Gemüse – oder? 

Wahrscheinlich greifst du dann wie viele andere Frauen auch eher zu den schnellen Nudeln, dem Schokoriegel, belegst dir ein Brot oder rufst beim Pizzaservice an.

Hinterher bist du zwar satt, aber auch frustriert. Denn du weißt ja, dass das jetzt wieder nicht so gesund war. Vielleicht wirken sich diese „Ausreißer“ auch schon körperlich aus. Glaub mir, es geht sehr vielen Frauen so, auch bei mir sah es lange nicht anders aus.

Es gibt allerdings einen absoluten Game-Changer: Mealprep! 

Mit Mealprep schaffst du es, mit wenig Zeit gesundes und abwechslungsreiches Essen auf den Tisch zu zaubern.

17. April @ 11:00 12:00

Live im Zoom
Für Expertinnen und Visionärinnen inklusive.
Pionierinnen erhalten die Möglichkeit sich ein Ticket zu buchen.

Hinterlass uns doch gerne eine Nachricht