Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Personal Branding = 100% Du!

Oktober 24 @ 17:00 - 19:00

€20
Personal Branding hat viel mit Deinen Werten zu tun

Viele reden über Positionierung und Sichtbarkeit, Personal Branding und Corporate Design. Bei diesem Treffen geht es um all das, vor allem aber um die Verbindung zu Dir selbst. Es geht um die Frage: Was es braucht, damit Du happy, im Flow und unternehmerisch in Deiner Mitte bist?

Es ist das Wichtigste für Dich als Unternehmerin oder Unternehmer: Du!

Wenn Du Deine Stärken, Talente und Leidenschaften in Deinem Job, Deinem Unternehmertum berücksichtigst, dann verändert das Dein Leben.

Oftmals wissen wir aber nicht genau, wie wir an das Herzstück unserer Selbst kommen. Wir trauen uns nicht groß zu denken oder zu träumen. Selten stellen wir uns die essenziellen Fragen:

1. Was ist der Purpose meiner Arbeit?

2. Hat mein Job eine Sinnhaftigkeit?

3. Wie werde ich wahrgenommen und passt das dazu, wie ich wahrgenommen werden möchte?

Das Treffen wird ein Augenöffner sein. So wie ich es bei meinen Kundinnen und Kunden erlebe, die sich selbst erkennen. Menschen, die den Sinn und Zweck ihres Unternehmens verstehen und aus einer neuen Perspektive sehen! Unternehmer*innen, die mit sich selbst in Verbindung kommen um genau das auszustrahlen, was sie anvisieren!

Lass uns schauen, was es bei Dir braucht und welche individuellen Tipps es dazu gibt!

—————————————————————–

Zu Tamara Polat:

Auf meiner Webseite steht bewusst “Brand Creator – Tamara Polat – Ich mache sichtbar, wofür dein Herz schlägt.” Tamara Polat ist Brand-Coach mit dem Schwerpunkt Positionierung. Studierte an der FH Düsseldorf visuelle Kommunikation, arbeitete in kreativen Werbe- und Designagenturen für viele bekannte Marken und wurde mit dem Red Dot Award (Junior Prize) ausgezeichnet.

Vernetz Dich mit Tamara Polat über ihre WebseiteLinkedIn und Instagram.

Veranstaltungsort

ONLINE

Hinterlassen Sie eine Antwort