Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Wie du mit Videomarketing deine Wunschkund*innen gewinnst.“

mit Monika Bodenstein

21. Februar @ 12:30 14:00

Warum ist das Thema Videomarketing so wichtig?

Der Algorithmus digitale Medien liebt Videos. Außerdem wird Visuelles wird vom Gehirn 60.000 Mal schneller als Text verarbeitet. Nach 3 Tagen behalten wir noch 10% des Gelesenen, aber ca. 65% des Gesehenen. Es ist so!

Was sind Themen, die wir behandeln?

Es wird u.a. um dein Mindset gehen. Außerdem reden wir über dein geeignetes Videosetting.

Außerdem werden wir über deinen authentischen Auftritt vor der Kamera reden und ich gebe dir Tipps.

Was bringt´s dir dieses Thema und unser Treffen unter anderem?

Du weißt,
– wie du von Sekunde 1 an die Aufmerksamkeit auf dich lenkst.
– wie du in Nullkommanix eine Verbindung zu deinen Zuschauer*innen bekommst
– wie du dich professionell sichtbar machst

Zur Speakerin, Monika Bodenstein:

Als ich ins Onlinebusiness startete, war mir klar: ohne Videomarketing wird das nix. Ich hab mich fast ein Jahr darum gedrückt.

Und das normale Videocoaching hat mir als schüchterne und zurückhaltende Frau jedoch wenig gebracht. Was bringt es, die Technik zu beherrschen, wenn ich dann doch nicht mutig genug bin, auf „Aufnahme“ zu drücken?

Das hat mich auf die Idee gebracht, kein normales Training anzubieten, wovon es schon so viele gibt, sondern eines speziell für leise Frauen. In dieses Programm habe ich alles gepackt, was ich sonst nirgends gefunden habe. Und natürlich steckt noch meine ganze Erfahrung als Medientrainerin, Radiojournalistin und Lehrerin darin.

Webseite | LinkedIn

Dieses Event ist für „Visionärinnen“ und „Expertinnen“ kostenfrei. „Pionierinnen“ können HIER ein Ticket erwerben.

Hinterlass uns doch gerne eine Nachricht