Unsere persönlichen Frau mit Bizz Treffen im WORQS Coworking Aachen haben wieder begonnen. Unter Corona Bedingungen, d.h. mit Abstand und Desinfektion. Im August gab es zwei Treffen. Ich sah die Notwendigkeit ein Social Media Fragen und Antworten bzw. Austausch Treffen zu veranstalten. Am 21. August dann war Katja Glasmachers bei uns. Sie ist die Gründerin des Bochumer Netzwerks „Business moms and more“. Eines ihrer Themen sind: KONFLIKTE. Unglaublich, aber wahr.

Es ging darum wie Du mit Konflikten umgehen kannst und wie Du ein Gespräch führen kannst. Das Interessante aber war, dass wir hinterher in kleiner Runde zusammen saßen und jede Teilnehmerin etwas zum Thema beitragen konnte. So soll es sein, denn auch das macht unsere Treffen auf Augenhöhe aus. Und jede nimmt am Ende der Treffen immer das davon mit, was sie für sich gebrauchen kann.

Neue Ideen, nächste Schritte

Die Entwicklung von Frau mit Bizz, was Ende des Jahres 2 Jahre alt wird geht weiter. Immer wieder brüte ich über den nächsten Schritte und manchmal ist dann der Tag gekommen wieder etwas Neues zu verkündigen. Im August war die Neuigkeit, dass es ein Frau mit Bizz Buch geben wird. 15 Frauen erhalten die Gelegenheit ihre Geschichte zu schreiben. Als ich die frohe Botschaft in unserer Facebook Gruppe und dem Frau mit Bizz Newsletter verkündete löste es eine wahre Lawine aus. Einige riefen direkt „ich bin gerne dabei! andere stellten erst mal Fragen.

So kommt es , dass ich zwischenzeitlich ganz schöne viele Nachrichten via Messenger, Whatsapp oder auch Email erhalte.

Nun gilt es bis zur Deadline Ende September abzuwarten, welche Frau mir ihre Geschichte plus die erforderlichen Dinge, die ich brauche, zusendet.

Das ist sehr spannend für alle Beteiligten!

Stay tuned und wir sehen uns hoffentlich bei einem der nächsten Frau mit Bizz Treffen. Sirit

Hinterlassen Sie eine Antwort