Noch Fragen?

Was ist Frau mit Bizz?

Frau mit Bizz ist ein Netzwerk von Frauen aus dem Großraum Aachen und darüber hinaus. Online tauschen wir uns in der Facebookgruppe und bei Instagram aus. Zusätzlich gibt es einmal im Monat Vorträge (Dauer: 2 Stunden), die zu bestimmten Terminen und Themen (siehe Akademie) im WORQS Coworking Aachen stattfinden. Infos zu unseren Workshops (Dauer 3 bis 4 Std., für Frauen und Männer!) findest Du ebenfalls dort! 

Wie kann ich mein Business hier eintragen lassen?

Jede Frau, die ein eigenes Unternehmen hat oder eine Dienstleistung oder Produkte anbietet, kann sich hier eintragen lassen. Was ein Eintrag enthält und kostet, findest Du unter Businesseintrag. Schick uns bitte bei Interesse bzw. weiteren Fragen eine E-Mail an info@fraumitbizz.de. Daraufhin erhälst Du weitere Instruktionen, welche Informationen wir von Dir brauchen. Danke sehr und herzlich willkommen! 

Gibt es dieses Netzwerk nur online?

Dieses Netzwerk gibt es online bei  Facebook  und Instagram. Zusätzlich bieten wir einmal im Monat 2-stündige Vorträge zu unterschiedlichen Businessthemen an sowie 6x im Jahr Workshops. Infos zu den Terminen, Themen und Preisen findest Du unter Akademie.

Bei diesen persönlichen Treffen lernen wir nicht nur dazu, wir tauschen uns auch aus und netzwerken! Sei dabei!  

Was kostet ein Eintrag meiner Angebote hier?

Alle Informationen, welche Pakete es für Deinen Business Eintrag gibt, findest Du unter Businesseintrag. Dort steht auch, was die Pakete umfassen. 

Vielen Dank und herzlich willkommen!

Gibt es einen Newsletter?

Ja, es gibt alle 2 Monate einen Frau mit Bizz-Newsletter. Du kannst ihn direkt abonnieren.

Für wen ist dieses Verzeichnis?

Dieses Frau mit Bizz-Businessverzeichnis ist für alle Frauen, die ihren eigenen Weg gehen. Egal, ob selbstständig oder angestellt. Du kannst hier Deine Dienstleistungen, Angebote und Dein Business eintragen lassen (siehe Businesseintrag).

Das Frau mit Bizz-Netzwerk dient dazu, uns zu vernetzen, voneinander zu lernen, uns auszutauschen und kennen zu lernen. Die Themen und Termine unserer Vorträge und Workshops findest Du unter dem Stichpunkt Akademie.