Weißt Du, ich bin der vollsten Überzeugung, dass diese Zeit eine Chance ist. Das ist nicht nur eine Floskel, wie sie derzeit jeder formuliert. Ich meine das auch so. Ich beobachte das, wie sich Frauen aus unserem Netzwerk heraus trauen aus ihrer Komfortzone. Sie probieren Neues aus, werden digital und stellen Fragen, wenn sie mal nicht weiter kommen.

Treffen ONLINE und LIVE (via Zoom)

Am 7. April gab es ein tolles Treffen zu Lass Pinterest für Dich arbeiten mit Frau Dr. Technik aka Lisa Matla. Danach hatten alle Ladies ihren Pinterest Account stehen und werkeln nu happy daran herum. Wenn Du die Aufzeichnung (15,83 Euro p.P.) haben möchtest, dann gib mir gerne via Email => info@fraumitbizz.de Bescheid.  Nach Ticketkauf erhälst Du immer die Zugangsdaten. Diese sind auch gültig, wenn Du zu dem Termin nicht kannst, jedoch die Aufzeichnung haben möchtest.

Pinterest ist DIE Suchmaschine für Dein Business

Am 14. April war unser Treffen zu Verkaufsgespräche in Krisenzeiten mit Brigit Kieslich. Wenn Du die Aufzeichnung (15,83 Euro p.P.) haben möchtest, dann gib mir gerne via Email => info@fraumitbizz.de Bescheid. 

Verkaufen ohne Scheu, auch in Krisenzeiten ist etwas, was man lernen kann

Ende März fand spontan und mit der tollen Unterstützung von Kim Nadine Adamek von den Digitallotsen unser 1. LIVE Treffen zum Thema „Online-Business“ statt. 15 Damen hatten sich angemeldet, 3 weitere haben sich per Ticket die Aufzeichnung des Treffens gesichert und ein männlicher Teilnehmer gesellte sich auch dazu.

Ja, auch Männer sind bei unseren Online-Treffen willkommen, denn ich möchte zu Corona Zeiten einfach allen Leuten Support bieten, egal welchen Geschlechts sie sind.

+++   +++   +++   +++   +++   +++   +++   +++   

Bei dem Treffen am 31.3. mit Markus Tirok von den Interviewhelden ging es um „Deinen digitalen Auftritt“ und folgende Fragen:

  • Was kann ich jetzt machen, wenn mein Geschäft geschlossen ist?
  • Wie kreiere ich die ideale Video oder Audio Aufnahme für meine Business-Ziele?
  • Wie bekomme ich den Ton in meinem Facebook-Live, zum ersten Online-Live-Event ?
  • Was sind die Tools, die ich brauche und welches Budget ist dafür von Nöten?

Dein digitaler Auftritt muss gut sei, markus Tirk zeigt Dir wie es geht.


+++   +++   +++   +++   +++   +++   +++   +++   

Alles, was Du für die Online LIVE Treffen brauchst ist die Software Zoom (kostenfrei in der Basis Version) und die Fragen, die Du zum Thema hast. Tickets kosten immer 15 Euro p.P.. Dieses gilt auch, wenn Du bei den Treffen nicht live dabei sein kannst und im Anschluss die Aufzeichnung haben möchtest.

Die Zeit ist reif für Dich und Dein Online Business! Mach mit und spring auf auf den digitalen Frau mit Bizz-Zug. Auf geht’s!

Solltest Du vorab Fragen haben, dann melde Dich bitte. Einfach per Email an info(at)fraumitbizz.de

Aloha, Sirit

Hinterlassen Sie eine Antwort