Du fragst Dich immer noch, ob Du an unseren genialen Netzwerk-Veranstaltungen teilnehmen sollst, oder nicht? Ich habe mit Birgit Schultz von Marketingzauber darüber gesprochen, warum sie Netzwerkerin geworden ist und was es mit dem Barcamp-Format geniales auf sich hat.
Ja, es ist ein bewusst offenes Format und ja: Es liegt an jedem/jeder selber, was er daraus macht und für sich mitnimmt. Manche bieten eine eigene Session an. Andere nehmen es als Impuls- und Inspirationstag. Andere nutzen es für 1:1 Gespräche, um weitere UnternehmerInnen kennenzulernen. Mach, was Du willst ;O) ! Birgit erzählt in unserem Gespräch von ihren Barcamp-Erfahrungen und was diese Veranstaltungen bisher für Auswirkungen mit sich gebracht haben!
Du kannst auch einfach auf DIESEN Youtube-Link hier klicken und Dir das Video anschauen!
Der wichtigste Schritt ist der erste: Daran teilzunehmen, sich zu vernetzen, Gleichgesinnte zu treffen und überhaupt erst mal zu merken, welche Chancen ein solcher Tag in sich birgt! Wenn Du mehr zu dem Barcamp-Format wissen möchtest, dann lies gerne Birgits Blogbeitrag dazu: Und vernetz Dich mit Birgit bei LinkedIn und/oder Facebook.