Für jeden von uns gibt es immer wieder Neues. Neues, was wir lernen, Neues, was wir erleben und Neues, was wir uns trauen. Seit HEUTE ist die BIG News nun aktuell: Am 11. Juni 2022 wird es das ERSTE Frau mit Bizz Barcamp in Aachen (WORQS Aachen City) geben! Ja, in Präsenz! Es gibt insgesamt nur 50 exklusive Tickets! 

Ich hatte heute die große Freude mein erstes LIVE auf Instagram zu machen. Das war super. Ich habe das nicht alleine gemacht, denn Annette Bauer war dabei. Sie hat bereits einiges an Erfahrung mit der Organisation von Barcamps.

Barcamps dienen dem inhaltlichen Austausch, dem Netzwerken und der Diskussion. Sie enden mit konkreten Ergebnissen, echtem Lernen, mit neuen Kontakten, ggf. Kooperationen und dem, was die Teilnehmenden daraus machen.

Ein Barcamp ist eine offene, moderierte Veranstaltung mit ca. 45-minütigen Workshop-Sessions zu interessanten/unternehmerischen Inhalten. Die Themen werden zu Beginn von den Teilnehmenden vorgeschlagen. Welche der vorgeschlagenen Inhalte am Tag stattfinden, entscheiden die Teilnehmenden gemeinsam am Tag, also dem 11. Juni 2022 vor Ort, selber. Dann wird der Ablauf und das Programm festgelegt.

Das Frau mit Bizz Camp Aachen ist das Richtige für Unternehmerinnen, die Neues erfahren, Wissen teilen und sich mit KollegInnen vernetzen möchten. Themen können zum Beispiel folgende sein: Akquise, Coaching, Fotografie, Webdesign, Corporate Design/Corporate Identity, Digitale Medien, Sichtbarkeit/Positionierung, Mentale Gesundheit, Marketing und und und ….

Hinterlassen Sie eine Antwort