Den Newsletter von Frau mit Bizz gibt es immer dann, wenn neue Aktionen bei Frau mit Bizz laufen,  Events anstehen, es besondere Neuigkeiten gibt oder auch besondere Ankündigungen. So verpasst niemand etwas. 

Im Newsletter steht zudem auch hin und wieder Neues aus unseren Social Media Kanälen, aber auch Tipps und Infos zu rund um Business und Unternehmertum.

In 2022 wird es darin auch weitere Angebote geben. Mehr dazu bald. Stay tuned und meld Dich am besten direkt an, wenn Du es noch nicht bist.

Viel Freude beim Lesen und vernetzen!

Aloha, Sirit (Gründerin von Frau mit Bizz)
Der Newsletter von Frau mit Bizz mit den Neuigkeiten rund um unser Netzwerk
Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren

Da Frau mit Bizz ein Netzwerk ist von dem alle profitieren ist eine fruchtbare Vernetzung das A und O. Du findest unser Netzwerk nicht nur auf dieser Webseite sondern auch als Facebook-Gruppe, in dem aktiven Instagram-Kanal und bei LinkedIn. Folge uns dort und lass uns vernetzen!

Für die aktiven Unternehmerinnen unter und gibt es außerdem noch ein Special ab 2022: Den Frau mit Bizz Mitgliederbereich. Er ist für Ladies, die proaktiv dabei sind, mitmachen, sich bei unseren Online und Offline Treffen (siehe „Akademie“) sehen lassen und Lust haben sich aktiv einzubringen! 

Komm! Lass vernetzen ;O)!