3, 2, 1 …. und dann war er schon da, der Tag, an dem unsere Seite online ging. Die Resonanz war klasse und ich freue mich sehr, dass wir dank Nadi Vianden von formconcept eine wirklich schicke und professionelle Seite haben.

Ich wünsche mir, dass wir diese Seite nutzen, um sichtbarer zu werden und zu zeigen, was wir drauf haben … Jede einzelne von uns. Die Seite dient als Plattform 4.0 für den Großraum Aachen und darüber hinaus. Nutzt sie für Euch als Multiplikator Eurer Angebote und Dienstleistungen.

Online versus offline

Als Netzwerkerin weiß ich aus Erfahrung, dass das Bespielen verschiedener Kanäle zum Ziel führt. Eine Webseite brauchte es einfach, quasi als digitale Visitenkarte unseres Netzwerks. Neben unserer Onlinepräsenz sind mir jedoch unsere Treffen genauso wichtig. Sich persönlich auszutauschen und dazu zu lernen ist das A und O für ein erfolgreiches Business aber auch immer wieder die Anpassung des eigenen Weges.

Sehen wir uns am Freitag, den 13.3.2020? Carina Heckmann von steuerleichtgemacht kommt zu uns von 10 bis 12 Uhr zum Thema „Endlich Flow in Deiner Buchhaltung“. Infos und Tickets gibt es in der Akademie.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Bitte bring, wie immer zu unseren Treffen Deine Visitenkarte mit und vernetz Dich mit den anderen Ladies.

Bis Freitag!

Aloha, Sirit