Liebe Ladies, es ist wieder soweit. Wir können uns ab August 2020 wieder persönlich treffen. Das machen wir auch und zwar direkt zwei Mal! Yeah! Wo? In unserer Location, dem WORQS Coworking in Aachen. Hier zunächst mal die Corona Regeln, die dort gelten:

Regelungen wegen Corona:

1. Sitzreihen mit 1,5 m Abstand aufbauen. Beim Aufenthalt auf dem eigenen Platz keine Maskenpflicht.
2. Bei Betreten des und Bewegen durch WORQS bitte Maske benutzen, wenn es eng wird und Hände desinfizieren (Mittel steht am Treppenabsatz bereit)
3. Getränke werden von nur einer Person im Café geholt, um möglichst wenig „Traffic“ zu haben.
4. Auf einer Liste müssen sich alle Anwesenden eintragen (so wie beim Restaurant-Besuch) mit Namen, Anschrift, Telefonnummer, um im Notfall Kontaktpersonen ermitteln zu können. Wer dazu nicht bereit ist, kann nicht teilnehmen.

Coworking für Frau mit Bizz

Was, wie und wo ist das WORQS? Das WORQS ist ein großer, sehr vielseitiger Coworking Space mitten im Frankenberger Viertel. Hier findest Du 200 Plätze zum Arbeiten, Gründen, Wachsen und Coworken. Das Angebot ist wirklich vielseitig und Du kannst die innovativen Arbeitsplätze, Konferenz- und Veranstaltungsräume mit modernster Tagungstechnik, CoCreation-Lab, Konferenzräume super für Dein Business nutzen., Außerdem gibt es ein Coworker-Café und jede Menge Platz für Deine Ideen.

Am 10. und 21. August finden dort unsere ersten Veranstaltungen nach Corona statt. Bist Du dabei?

  • 10. August (Montag, 18 bis 20 Uhr) mit mir: Social Media, Fragen, Antworten und Austausch. Tickets gibt es HIER.
  • 21. August (10 bis 12 Uhr) mit Katja Glasmachers zu „Konflikte? Ja bitte! Souverän in schwierigen Situationen“. Tickets bekommst Du HIER.

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen und Du mit dabei bist!

LG, Sirit

Hinterlassen Sie eine Antwort