Im August treffen wir uns wieder persönlich vor Ort in Aachen. Ich habe das GO vom WORQS Coworking Aachen (Oppenhoffallee 143 in Aachen), dass wir – unter Einhaltungen von bestimmten Regelungen* – herzlich willkommen sind.

Und so habe ich es bereits im Frau mit Bizz Newsletter und auch der Facebook Gruppe angekündigt: Im August gibt es direkt 2 Termine.

  1. 10. August (Montag) von 18 bis 20 Uhr zu „Social Media – Fragen, Antworten und Austausch“ mit mir
  2. 21. August (10 bis 12 Uhr) „Konflikte? Ja, bitte“ mit Katja Glasmachers.

Katja Glasmachers ist der Kopf des Bochumer Netzwerks „Business moms and more“ und „die Schulentwicklerin“ u.a. basierend auf ihrem Unternehmen „Glasmachers – Beratung, Training, Entwicklung„.

Tickets kosten 20 Euro p.P. und gibt es HIER. Dort stehen auch die Informationen um was es bei den Treffen geht.

Unsere Treffen sind immer eine super Gelegenheit sich kennen zu lernen, auszutauschen zu netzwerken. Sei also dabei und klink Dich ein. Mach Dich sichtbar und schaffe Dir so mehr Basis für Dein Business.

Wenn Du Fragen dazu hast, dann stell sie bitte gerne.

Liebe Grüße,
Sirit (Gründerin von Frau mit Bizz)

*Corona Regelungen im WORQS, unserem Treffpunkt:

1. Sitzreihen im WORQS mit 1,5 m Abstand aufbauen. Beim Aufenthalt auf dem eigenen Platz keine Maskenpflicht.

2. Bei Betreten des und Bewegen durch WORQS bitte Maske benutzen, wenn es eng wird und Hände desinfizieren (Mittel steht am Treppenabsatz bereit)

3. Getränke werden von nur einer Person im Café geholt, um möglichst wenig „Traffic“ zu haben.

4. Auf einer Liste müssen sich alle Anwesenden eintragen (so wie beim Restaurant-Besuch) mit Namen, Anschrift, Telefonnummer, um im Notfall Kontaktpersonen ermitteln zu können. Wer dazu nicht bereit ist, kann nicht teilnehmen.

Hinterlassen Sie eine Antwort