Personal Branding hat viel mit Deinen Werten zu tun

Personal Branding ist mehr als “nur” Marketing oder Corporate Identity oder Schriften sowie Farben. Personal Branding, das ist in erster Linie 100% Du selbst. Dabei geht es um Authentizität, Werte, Wahrnehmung und Ziele.

Mit der Expertin Tamara Polat habe ich über ihren weg zur Personal Branding Unternehmerin in meinem Agentur-Podcast gesprochen. Die Folge kannst Du HIER hören!

Am 24.10.2022 findet um 17 Uhr außerdem ein Online-Treffen dazu statt. Bist Du dabei? Dann schnell noch Dein Ticket sichern und mir gerne Deine Fragen vorab zukommen lassen per Mail an info(at)fraumitbizz.de.. 

Sichtbarkeit ist wichtig, zeigt Euer Angebot und baut Vertrauen auf. Es sind zwei der Zutaten für Kundengewinnung. 

Zusätzlich gilt “wer mit wem auf einer Welle ist”. Wer sympathisch rüber kommt, der zieht Gleichgesinnte an. Wenn Du mit Deinen Kundinnen und Kunden auf einer Welle ist, der wird auch eine gute Zusammenarbeit haben. Ob die Sympathie sofort da ist oder nicht, dass weiß niemand. Oft sind es aber die ersten Sekunden, die das entscheiden. 

Interessiert sich mein Gegenüber wirklich für mich oder geht es ihm/ihr nur um Werbung und Marketing? Kundenbindung entsteht durch Menschliches und Authentisches. Natürlich zählt auch die Expertise und das Know-how. Tamara ist aber 100% der Überzeugung, dass Deine Kunden danach entscheiden, wie wir miteinander umgehen und wie wir auf andere wirken. 

Unsere Kunden entscheiden nach Vertrauen und Bauchgefühl. Wenn sie das haben, dann erkennen sie den Wert Deiner Arbeit. Erst dann entsteht eine nachhaltige gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Frage ist: Wirst Du so wahrgenommen, wie Du es möchtest und wie es zu Dir passt? 

Hinterlassen Sie eine Antwort