Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finanzen – von A wie Alltag bis Ü wie Überblick

27. Juni @ 17:00 19:00

Was wäre, wenn Du mehr Überblick über Deine Finanzen hast?
Was wäre, wenn es einen Finanzplan gäbe, der Kurz- und Langfristiges miteinander mischt.
Was wäre, wenn die Themen finanzielle „Nachhaltigkeit“ und „Ressourcen“ genau zu Deinem privaten wie beruflichen Alltag passen?

Lasst es uns angehen! Lasst uns darüber nicht nur reden, sondern anhand von Beispielen direkt sehen, was möglich ist.

Es geht in diesem Vortrag um Praktikables und Individuelles, denn jede von uns hat unterschiedliche

– Vorrausetzungen
– Vorstellungen
– Ziele
– Kenntnisse
– Möglichkeiten
– alltäglichen Rahmenbedingungen

Es geht aber nicht nur um Zahlen, es geht um den bewussten Umgang mit unseren Finanzen und Stellschrauben. Stellschrauben, die wir kennen sollten, damit Finanzen nicht mehr ein rotes Tuch sind, sondern ein richtig gute Basis für mehr Freiheit und mehr Freude im Umgang mit Deinen Finanzen.


Zum Speaker, Andreas Schädler:

Seit mittlerweile 30 Jahren bin ich Vermögensberater und Finanzcoach und begleite meine Kunden durch den Dschungel der Finanzen „in guten wie in schlechten Zeiten…“

Ich unterstütze meine Kunden dabei die richtigen Entscheidungen im Bereich Finanzen zu treffen und diese auch immer wieder an veränderte Situationen anzupassen. Voraussetzung dafür sind Transparenz und eine dreidimensionale Sicht auf die Dinge.

In der Zusammenarbeit mit mir bekommen meine Kunden in kürzester Zeit einen kompletten Überblick über Ihre Chancen und Möglichkeiten. Oft entwickeln sich daraus vollkommen neue Perspektiven.

Es geht darum das Beste aus jeder Situation zu machen. Klarheit und Transparenz  sind der Beginn. Die Umsetzung und der Transfer in die Praxis bringen dann den Erfolg. Und wer möchte kann diesen Weg dann mit mir gehen.

Was motiviert mich ?
>> Die menschliche Begegnung
>>Wenn meine Kunden mit meiner Unterstützung Ihre Wünsche und Ziele erreichen
>> Mit Phantasie und manchmal unkonventionellem Denken neue Perspektiven schaffen

Was macht mich aus?
>> Klarheit und Gradlinigkeit
>> Ehrlichkeit und Einsatz


Diese Veranstaltung ist in Präsenz im Nebengebäude des digitalHUB, Jülicherstraße 68.

Die Veranstaltung ist für „Visionärinnen“ und „Expertinnen“ frei.
Pionierinnen nutzen bitte DIESEN LINK zur Ticketbuchung.

Hinterlass uns doch gerne eine Nachricht