Sag: Yesss!!

Vision. Passion. Expertise.

Wir von Frau mit Bizz sind überzeugt: 

Als Unternehmerin zählt die eigene, unternehmerische Klarheit, Netzwerk ebenso wie das „sich nicht aufhalten lassen“. Und genau das bekommst Du bei uns! Wir rocken das: Gemeinsam, fokussiert, leidenschaftlich und smart. Ganz einfach.

Du entscheidest. Wir freuen uns auf Dich!

Wir netzwerken, arbeiten und agieren auf Augenhöhe.

Unternehmerin oder Gründungsinteressierte?
„Frau mit Bizz“ ist Dein Netzwerk, um Dein Business zu starten und zu wachsen. Wir bieten Raum, Ressourcen und eine Gemeinschaft, die Dein Unternehmertum unterstützt.

Vernetzung und Inspiration gesucht?
Tritt in den Austausch mit gleichgesinnten, motivierten Frauen. Unsere Events und Plattformen bieten ideale Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu teilen.

Mehr Sichtbarkeit für Dein Business?
Nutze unsere Präsenz in Social Media und unser Netzwerk, um Dein Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken und Deine Reichweite zu vergrößern.

Bereit für den nächsten Schritt?
„Frau mit Bizz“ unterstützt Dich mit praktischen Ressourcen und Inspiration.
Werde Teil unserer dynamischen Gemeinschaft und bringe Dein Business voran.

Jetzt Mitglied werden und durchstarten! 


Mitgliedschafts-Pakete

Sie kam, sah und siegte. Hier kommen Deine Chancen auf Zusammenhalt, Gemeinschaft, Weiterbildung, Commitment, Empfehlungen, Austausch und ziemlich geniale Formate, sprich: grandioses Unternehmertum. 

Alle Pakete enthalten einen Grundstock an Formaten und Angeboten.
Zusätzlich erhältst Du einen feinen Goodie-Bag und ein individuelles Onboarding, damit Du voll informiert und mit allen Informationen bei Frau mit Bizz ankommst. 

Und Du wirst Teil unserer LinkedIn-Gruppe, wie auch der exklusiven FmB-WhatsApp-Gruppe in der Du Dich mit anderen Unternehmerinnen austauschen kannst und über Termine und Neuigkeiten informiert wirst.

Alle Mitgliedschaften werden für ein Jahr abgeschlossen. 

Pionierin
10 Euro/Monat

Du möchtest Teil der Frau mit Bizz-Community und des Netzwerk-Spirits werden?! Fantastisch!

Damit wirst Du schon mal Teil der Community und hast den ersten Schritt zu mehr Sichtbarkeit getan!

Das Pionierin-Paket enthält Folgendes:

Du wirst Teil einer großartigen Gemeinschaft  von Frauen und arbeitest gemeinsam an unserem 

Netzwerk

  • ein wachsender Pool an genialen Unternehmerinnen mit einer konkreten Weiterempfehlungs-Vereinbarung
  • Zugriff auf unsere exklusive Online-Community (LinkedIn Gruppe/ WhatsApp-Gruppe)
  • du bekommst ein maßgeschneidertes Onboarding
  • Goodie-Bag mit tollen Überraschungen
  • Eintrag auf unserer Webseite mit Foto und Link zu deinem Business
  • die Möglichkeit Tickets für Events, Webinare und CoWorking zu buchen
  • mehr Sichtbarkeit und Reichweite
  • Online-Treffen einmal im Monat
Visionärin
20 Euro/Monat

Du bist Visionärin? Genial!

Dann herzlich willkommen bei Frau mit Bizz!

Deine Mitgliedschaft enthält:

Alles was du als Pionierin bereits hast PLUS:

  • 2 x Werbung im Jahr auf unseren Social Media Kanälen & im Newsletter
    Du und dein Business werden in einem exklusiven Beitrag vorgestellt und prominent in Szene gesetzt.
  • Interview – du kommst in den Podcast – in einem spannenden Interview bist du Gast im Frau mit Bizz-Podcast 
  • Möglichkeit der Teilnahme an Coworking-Sessions (offline)
  • Möglichkeit der Teilnahme an Coworking-Sessions (online)
  • Möglichkeit auf einen Hot Seat im Jahr (kollegiale Beratung zu konkreter Fragestellung)
  • online Quartalsplanungs-Workshop mit Sarah
Expertin
25 Euro/Monat

Wow!!! Du bist Expertin und möchtest mehr?
Gar kein Problem.

Dies ist genau das richtige Paket für Dich, denn es ist vollgestopft mit wahnsinnig tollen Benefits, die dich Teil der Frau mit Bizz-Familie werden lassen.

Alles was du als Pionierin + Visionärin hast PLUS:

  • Möglichkeit auf einen Hot Seat im Jahr (kollegiale Beratung zu konkreter Fragestellung)
  • online Quartalsplanungs-Workshop mit Sarah
  • zwei exklusive Offline-Treffen im Jahr nur für Expertinnen-Mitglieder
  • kostenlose Teilnahme an Webinaren und Events
  • nachträglicher Zugriff auf aufgezeichnete Webinare
  • ein Website-Check von einer erfahrenen Expertin
  • attraktive Rabatte auf tolle Webinare und digitale Produkte

Für mich ist Netzwerken: Wertschätzender Austausch oder nur mal ein virtuelles Schwätzchen. Auftanken, wenn man kurz vorm Anschlag ist. Einander Halt und Trost spenden, wenn nichts klappen will und dann auch noch die Technik herumzickt. Inspiration, Motivation, gemeinsames Wachsen und gemeinsame Freude. Gegenseitiges Unterstützen, wo immer möglich und nötig.

FAQ

„Frau mit Bizz“ ist ein dynamisches Netzwerk für Unternehmerinnen und weibliche Fachkräfte, die ihr eigenes Business betreiben oder planen. Es bietet eine Plattform für Austausch, Unterstützung und berufliches Wachstum. Das Netzwerk richtet sich an ambitionierte Frauen, die ihre Geschäftsziele erreichen, sich vernetzen und von den Erfahrungen anderer lernen möchten.

Bei „Frau mit Bizz“ gibt es vielfältige Veranstaltungen und Formate: Monatliche Online-Treffen per Zoom, Workshops, Seminare, Networking-Events und gelegentliche Gäste und Speaker, die ihr Fachwissen teilen. Diese Formate sind darauf ausgerichtet, Mitgliedern wertvolle Einblicke, Geschäftsmöglichkeiten und Gelegenheiten zum Lernen und Wachsen zu bieten.

Als Mitglied von „Frau mit Bizz“ profitierst du von einer Gemeinschaft gleichgesinnter Unternehmerinnen, Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Workshops und einem Business-Verzeichnis. Mitglied zu werden ist einfach: Wähle das für dich passende Mitgliedschaftspaket und buche es direkt. Nach der Bestätigung deiner Mitgliedschaft kannst du sofort alle Vorteile nutzen.

„Frau mit Bizz“ unterscheidet sich durch seinen starken Fokus auf Effizienz, Professionalität und Kreativität. Das Netzwerk wird von erfahrenen Unternehmerinnen geleitet, die echte Einblicke und praktische Tipps teilen. Es bietet eine einzigartige Mischung aus professioneller Entwicklung, persönlichem Wachstum und einer unterstützenden Gemeinschaft.

„Frau mit Bizz“ ist auf mehreren sozialen Medien präsent, um Mitglieder und Interessierte auf dem Laufenden zu halten. Du findest uns auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn, wo wir regelmäßig Updates, Veranstaltungsinformationen und inspirierende Inhalte teilen. Folge uns, um Teil unserer Online-Community zu werden und keine Neuigkeiten zu verpassen.

Wir sind schon dabei!

Sandra Greuel

Coaching | Kommunikation

„Netzwerken ist für mich berufliches i-Tüpfelchen und Grundbedürfnis zugleich. Es ist die beste Werbung, der kreative Plausch an der imaginären Kaffeemaschine, Ideenschmiede, Schatzkiste an hilfreichen Unterstützungen für mein Business und ein Fundus weiter führender Angebote für meine Kundinnen und Klienten.“

Friederike Dietz

Design | Illustration

"Frauen, die sich gegenseitig inspirieren, erschaffen eine Welt voller Möglichkeiten."

Sirit Coeppicus

Texterin | Social Media Beratung

"Ohne Netzwerken wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Netzwerken ist Inspiration, Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Spaß und Business. Neben Kooperationen, Empfehlungen, Skills habe ich durch Netzwerke viele tolle Menschen kennengelernt. Mit einigen bin ich mittlerweile eng befreundet."

Nina Thielen

Coaching | Kommunikation

"Als Selbstständige ist ein gutes Netzwerk nicht mit Geld aufzuwiegen. Da geht es um so viel mehr, als sich nur weiterzuempfehlen und Projekte an Land zu ziehen. Es geht um den Austausch auf Augenhöhe, um die Probleme und Problemchen im Alltag und auch um Inspiration und gute Vorbilder. Natürlich darf dabei ein bisschen Spaß und Privates auch nicht fehlen!"

Sarah Voigt

Virtuelle Assistenz | Projektmanagement

"Netzwerken ist der Schlüssel zu unerwarteten Türen. Es ist eine Reise voller Begegnungen, Lernen und Wachstum. Durch meine Netzwerke habe ich nicht nur wertvolle Fähigkeiten und Gelegenheiten erworben, sondern auch unvergessliche Freundschaften geschlossen. Es ist eine Mischung aus professionellem Fortschritt und persönlicher Bereicherung, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert hat."

Petra Drehsen

Immobilienverwaltung

"Der Austausch mit Gleichgesinnten, aber auch Andersdenkenden ist immer eine Bereicherung“.

Hinterlass uns doch gerne eine Nachricht